HOME GUESTBOOK FIGURE BEAUTY PICTURES FASHION

Sonntag, 10. Juni 2012

iPhone 4/4s Case


Mein iPhone Case ist nun endlich da und nach einer Woche testen kann ich es euch nur empfehlen!!
Das Teil kommt aus Hong Kong. Ja, jetzt denkt jeder das ist bestimmt scheiß Qualität und sonst so Vorurteile.
Ich muss aber all denen sagen, das es hier auf das Case nicht zutrifft. Die Qualität ist super. Es ist
sehr schön verarbeitet und der Versand war auch super schnell und sogar versichert! Und das 
war nicht mal so arg teuer :)







Es gab sogar eine gratis Folie fürs Display :)

Also ich finde, die Mietze sieht besser aus als der Bunny :D Aber das ist ja auch Geschmackssache.

Infos:
für iPhone 4 oder 4s
Material:  weich
Preis:  9,90 € + 4,90 € Versand (kam versichert innerhalb einer Woche!)

Mich gibt es auch in weiß. Klick mich =3